• Ich bin 1969 geboren, habe mehr als 26 Jahre in der Automobilindustrie gearbeitet und mich nun getraut, meine Liebe zum Beruf zu machen. Ich habe einen Sohn und lebe und arbeite im wunderschönen südhessischen Trebur.  
    • Gesundheitsberaterin IHK
    • Phytotherapie, Freiburger Heilpflanzenschule
    • Sachkundenachweis freiverkäufliche Arzneimittel, IHK
    • Diverse Kräuterseminare zum Thema Naturkosmetik, Ernte, Anbau und Verarbeitung

  

 

Auch das Thema Verpackung hat mich beschäftigt. Persönlich verpacke ich z. B. meine Geschenke seit Jahren nur noch in bereits benutzten Verpackungen, Gläsern, Tüten etc. Das will ich auch gerne im Kräuterhaus weiterleben.

Den Strom bezieht das Kräuterhaus Wilde Wiese von den Elektrizitätswerken Schönau. Eine bürgereigene Genossenschaft deren Strom zu  100 % aus erneuerbaren Energien besteht.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern!